Bewertungen

Kundenbewertungen

🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe Kinderkleidung bestellt und bin super zufrieden. Tolle Arbeit. Super Qualität. Vielen lieben Dank, liebe Simone.
Simone

🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Simone,
zum wiederholten Male habe ich eine tolle Handtasche aus Deiner Kollektion erworben. Wieder war ich begeistert über die gute Qualität und man sieht das viel Liebe in Deinen Arbeiten steckt. Mach weiter so und ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen.
Liebe Grüsse
Kerstin

🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Simone,
ich muss deine wunderschöne und kreative Arbeit loben. Es sind liebevoll hergestellte Einzelstücke in toller Verarbeitung. Ich freue mich jedesmal über die schönen Dinge. Selbst Extrawünsche werden erfüllt. Weiter so liebe Simone, du machst Menschen glücklich.
Kerstin

🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe eine Tonibox-Tasche bestellt und bin einfach nur begeistert. Viel besser als alle Taschen die ich bis jetzt gesehen habe. Du bist Spitze! 
Simone

🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Simone,
die Sporttasche, die Du für mich entworfen und genäht hast, ist großartig. Die Größe passt super, sie ist einfach perfekt gemacht, auch mit den vielen Nebentaschen und sie ist einfach wunderschön von Farbe und Muster.
Herzlichen Dank und liebe Grüße von
Nina

🌟🌟🌟🌟🌟

Hallo Simone,
was soll ich sagen, ich liebe meine Tasche in meiner
Wunschfarbe. Einfach Topp. Vom Geldbeutel bin ich auch total begeistert,
sehr Übersichtlich und es passt auch viel rein.
Mach weiter so, deine Ideen und die Qualität , einfach Topp.
Viele Grüße
Yvonne

🌟🌟🌟🌟🌟

Hallo Simone, meine neue Tasche und das neue Portmonee sind meine täglichen Begleiter und ich freue mich täglich über deine tolle Arbeit, sie sind so durchdacht und toll verarbeitet, sie machen mir einfach Freude.

Ich hatte noch nie ein Portmonee in dieser Größe und jetzt will ich kein anderes mehr. Hier hat alles seinen festen Platz und ich habe einen tollen Überblick, einfach Klasse. Mach weiter so!

Liebe Grüße
Kati

🌟🌟🌟🌟🌟

Hallo Simone,
bin ganz happy mit meiner Tasche!
Liebe Grüße
Birgit

🌟🌟🌟🌟🌟

Du machst eine tolle Arbeit. Ich habe jetzt schon die zweite Tasche und ich kann die Sachen nur empfehlen. Mach weiter so. LG Simone

🌟🌟🌟🌟🌟

eine wunderschöne tasche bekam ich nach meinen vorgaben genäht.
rundum zufrieden und glücklich bin ich.
auch die kommunikation machte freude.
conny

🌟🌟🌟🌟🌟

Hallo Simone,
wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich deine Arbeit sehr schätze. Sehr sehr gute Qualität und jede Tasche ist individuell, waschbar und top modisch. Einfach eine super Arbeit! Kann ich nur jedem empfehlen. Einfach einzigartig! Mach weiter so.
Liebe Grüße
Babsi

Ich freue mich über deine Bewertung!